8672.jpg
Unsere Mission

Wir glauben an Lernen als Motor für Entwicklungsprozesse und arbeiten ausschließlich für positive Veränderung.

Lernen Ermöglichen.
Bedeutsam. Gemeinsam.

Die common sense eLearning & training consultants sind angestellte und freiberufliche Berater:innen auf der ganzen Welt. Unsere Philosophie spiegelt sich im Unternehmensleitbild: „Bedeutsames Lernen ermöglichen. Gemeinsam“. Entsprechend des Leitbilds ist auch unsere Arbeitsweise mit Partner:innen und Kund:innen auf Augenhöhe, Lerner:innen-zentriert und wertschätzend. "Lernen" ist für uns mehr als das Produkt unserer Arbeit, es ist ein eigener Lebensstil und gemeinsamer sozialer Prozess.
In unserer Arbeit verpflichten wir uns zu Integrität, Ehrlichkeit und Transparenz.

learning.png

Lernen

Das Lernen steht im Mittelpunkt unserer Aktivitäten: Sowohl als Ergebnis unserer Arbeit aber auch als kontinuierlicher Prozess. Alle unsere Prozesse und Produkte unterstützen das Lernen von Individuen und Organisationen. Zugleich lernen dabei auch wir selbst ständig etwas Neues dazu. Wir setzen digitale Werkzeuge ein, um Lernprozesse zu unterstützen – allerdings nie zum Selbstzweck.